Merhaba - Seit 1987

Presse


Annette Zoch in der Abendzeitung 29/30.08.2009

"... Insgesamt ein schöner Abend, ein ausnehmend sympatischer Service, türkische Küche abseits von Kebab und Lahmacun..."

 

Auschnitt aus der Abendzeitung >>>

   
 

Monika Petzinger in der Süddeutschen Zeitung

"Wer allerdings eine kleine Ausstellung bei gutem Essen genießen möchte, dem schlage ich vor, die Taverne Merhaba in der Pariser Straße zu besuchen...."
   
 

Bild München,

"Das Merhaba ist ein Kinderfreundlisches Nachbarschaftslokal ohne Allüren, in dem der Gast König ist"

Auschnitt aus der BILD Zeitung >>>
   
 

Go München, Das Stadtmagazin

"Das Lokal strahlt Ruhe aus. Es ist angenehm sich hier einen Platz zu suchen und ein gutes, ja beinahe schon sehr gutes Abendessen zu genießen. Wie Urlaub. (...) Die überaus freundliche Bedienung ist schnell ohne Hektik zu verbreiten, wie auch der Koch, der die Gerichte zaubert: gut gewürzt, nicht zu lange gebraten, gekocht, im Ofen geschmort, und nicht zu kurz: genau richtig eben..."

 

   
 

Munich Found, City Magazine

"Situated in Haidhausen on Pariserstrasse, a short walk from Rosenheimerplatz, this small restaurant offers a casual setting, where vibrant paintings offset the neutral tones of the interior. (…) Merhaba has chosen to focus on other things: namely, well-prepared Turkish food. (…) Vegetarians will be thrilled to find more than the standard vegetable casserole on the menu…"

 

   
 

München bei Nacht

"Das Merhaba ist eine Taverne mit viel Atmosphäre, ein Treffpunkt für Nachbarn, Künstler und Musiker, die hin und wieder auch spontan aufspielen. Was sind wir doch für wundervolle Freunde ohne Worte und Schrift verstehen wir uns...!"
   
 

Haidhauser Nachrichten

"Das Merhaba, mehr als nur eine Kneipe... Inzwischen ist das türkische Lokal eine Institution geworden, wo es nicht nur leckeres Essen (auch viele vegetarische Gerichte) gibt, sondern auch ein Kulturprogramm mit wechselnden Ausstellungen und Musik."

 

   
 

München.de

"Hier kümmert man sich ums leibliche Wohl. Leckeres türkisches Essen, das sehr schnell von einer sehr netten Bedienung gebracht wird. "

 

 

   

 

 

 

 

Live Musik im Merhaba

Live Musik im MerhabaJeden Freitag und Samstag ab 21:00 Uhr!

Newsletter